Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) in Teilzeit

Rechtswesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) in Teilzeit Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung. Moderner Arbeitsplatz in der Maxvorstadt. Großes aber familiär organisiertes Büro mit ca. 70 Mitarbeitern. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team.

Moderner Arbeitsplatz In Der Maxvorstadt Großes Aber Familiär Organisiertes Büro Mit Ca 70 Mitarbeitern Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Gelernt Ist Gelernt  Aufgrund Ihrer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Und Ihrer Organisierten Und Zielorientierten Arbeitsweise Kann Sie Im Kanzleialltag Nichts So Leicht Aus Der Ruhe Bringen Sie Verstehen Sich Als Interner Dienstleister Und Organisieren Alles Was Ein Anwalt Zwischen Mandantenterminen Und Gerichtsverhandlungen Braucht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Für Eine International Tätige Wirtschaftskanzlei Sind Wir Auf Der Suche Nach Der "rechten Hand" Zur Verstärkung Des Dynamischen Münchener Teams Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) In Teilzeit Unbefristete Festanstellung Hvt1006muc-st Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation Des Sekretariates Sowie Sicherstellung Eines Reibungslosen Tagesablaufs Erledigung Der Gerichtlichen Und Außergerichtlichen Korrespondenz überwachung Von Fristen Und Wiedervorlagen Abrechnung Nach Rvg Und Honorarvereinbarung Bearbeitung Von Mahn- Und Zwangsvollstreckungsverfahren Verfassen Von Schriftsätzen Gutachten Und Vertragsentwürfen Nach Diktat Eigenverantwortliche Führung Und Bearbeitung Von Zum Teil Sehr Umfangreichen Akten (physisch Und Elektronisch) Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Und Meetings Organisation Und Vorbereitung Von Terminen Und Geschäftsreisen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erste Berufserfahrung Im Sekretariat Einer Anwaltskanzlei Versierter Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierter Und Gewissenhafter Arbeitsstil Unser Angebot: Unsere Auftraggeberin Ist Eine Renommierte Deutsche Sozietät Mit Mehreren Büros In Deutschland Und Einer Internationalen Vernetzung Die Fokussierung Der Kanzlei Liegt Auf Der Umfassenden Beratung Mittelständischer Unternehmen In Allen Bereichen Des Wirtschafts- Und Steuerrechts Neben Einer Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Tätigkeit In Einem Familiären Umfeld Das Von Vielen Langjährigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Geprägt Wird Erwartet Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Hochmotivierten Team Und Attraktive Sozialleistungen Ein Modernes Büro In Der Nähe Des Odeonsplatzes Und Die Möglichkeit Schnell Anspruchsvolle Aufgaben Eigenverantwortlich Zu übernehmen Runden Diese Position Ab Zu Viel Des Guten Gibt Es Nicht - Selbstverständlich Handelt Es Sich Um Die Direkte Vermittlung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Dieser Kanzlei Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Teilzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Recht@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Hvt1006muc-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Henrike Van Treeck Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Recht@-de Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) In Teilzeit Unbefristete Festanstellung Moderner Arbeitsplatz In Der Maxvorstadt Großes Aber Familiär Organisiertes Büro Mit Ca 70 Mitarbeitern Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

Sachbearbeitung Personal (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)